the bad old me


 Ich.


Damit angefangen etwas zu ändern habe ich mit 15. Ich hab mich von über 80 kg auf 58kg runtergehungert, auch mit Hilfe eines Blogs! Als ich mit 16 meinen Freund kennen gerlernt habe, wurde es besser. Ich hatte nicht mehr die Möglichkeit garnichts zu essen.
Doch durch das 'normale' essen, teilweise auch ungesund, und die Sicherheit einer Beziehung, habe ich mich wirklich gehen lassen.
Jetzt bin ich grad 18 Jahre alt und wieder bei über 70kg! Mein größter Wunsch ist es wieder auf 58, oder lieber noch 55 kg zu kommen, was angemessen ist da ich nur 1,68 klein bin.
Doch dieses mal , möchte ich mein Ziel durch Sport und eine bessere Ernährung erreichen. Die 'pro Ana' -Zeit, die wirklich populär war, ist für mich eindeutig vorbei! Es ist ungesund und macht nicht nur physisch sonder auch psychisch kaputt.
Deshalb führe ich diesen Blog, um zu zeigen ,dass ich es auch anders kann. Dass ich es diesmal dauerhaft und auf gesundem Wege schaffe abzunehmen, und um ein gutes Vorbild zu sein, für junge Mädchen , mit wenig Selbstwertgefühl , die sich irgendwo im Internet verirren könnten , und genau wie ich früher auf einer dunklen Seiten landen, auf der herrausstechende Knochen und blutig geritzte Unterarme angepriesen werden! Um einfach zu zeigen, dass es nicht nur einen einfachen Weg gibt, sondern einen besseren.





2 Kommentare:

  1. Gutes Vorhaben, ich bin dabei :) schöner Aufbau vom Blog

    AntwortenLöschen
  2. genau so sieht mein "Lebenslauf" auch aus, krass :D
    runtergehungert, Freund kennengelernt, zugenommen, wieder abnehmen wollen aber durch sport und gesunder Ernährung. Willkommen im Club. :)

    AntwortenLöschen